Sonntag, 20. September 2009

15.09.09


so erster arbeitstag erst mal locker angefangen den anderen bei der arbeit zu gesehen da kam ich schon ins schwitzen
2 arbeiter war bei uns zum vermessen und die ersten 12m graben fürs fundament ausbudeln nix bagger mit dem spaten also handarbeit ging ziemlich flott
ich hab bloß ein bisschen an einer palmwurzel rum gebuddelt auch mit dem spaten
dann kam die erste ladung bruchsteine fürs fundament
ich musste noch in die ferreteria (minibauhaus) 20m wasserschlauch schlauchschellen spritzdüse kaufen ganz alleine mit heidis mopped und so gut wie keine ahnung was das alles auf spanisch heißt
manguera - schlauch war alles was ich dank heidi wusste rest bekam ich selbstverständlich auch
irgendwie bin ich mit meinem badisch und verständlichen gut koordinierten handbewegungen verstanden worden
ja mich kann man halt fortschicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen