Sonntag, 20. September 2009

14.09.09

so ihr lieben

flug war gut - 4h warten in sao paulo ging auch relativ flott rum dann aber wg starkem regen später gestartet ca 20-30 min
flughafen py - vor der ausreise wurde ich dann noch gründlich gefilzt das sie mir nicht noch in den hintern geschaut haben war gerade alles
aber nicht schlimm werde ja meistens kontrolliert warum k.a.
uwe dachte ich bin nicht da weil alle fluggäste den flughafen schon verlassen haben ausser ich
als er nachfragte ob noch jemand drin sei hieß es nein zum glück war er hartnackig und hat gewartet
ankunft in meinem reich für die nächsten 3 monate
heidi hat sich sehr gefreut
die 3 hunde haben mich auch gleich erkannt
so...dann hab ich gemacht was man halt so macht mit prall gefüllten koffer und sehr langem flug
später waren wir im espana lieblingsessen essen das da wär milanesa de pollo mit nudeln natürlich
gegen abend gabs noch kaffee und von heidi selbst gebackenen kuchen der sehr lecker war
dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten dann bettfertig gemacht dann nannerle gemacht :-)
so das wars grob gesagt ... aja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten gut gell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen